So funktioniert's
Um ihren Baustromantrag bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns das „Anmelde- und Inbetriebssetzungsformular Netzanschluss Ausgabe Baden-Württemberg“ zukommen zu lassen. Sowohl der Anschlussnehmer (= Rechnungsempfänger) als auch ein eingetragenes Elektro-Installationsunternehmen muss dieses vollständig ausfüllen (bitte leserlich in Blockschrift) und unterschreiben. Wichtig hierbei sind insbesondere die Angaben zum Anschlussnehmer:
• Name und Telefonnummer
• Anschrift
• Geburtsdatum bei Privatpersonen bzw. Registergericht / Registernummer bei Firmen
• Unterschrift
Ohne ein vollständig und korrekt ausgefülltes Anmeldeformular ist eine Bearbeitung leider nicht möglich.
Sie können uns das Formular unkompliziert per E-Mail übermitteln.
Ein Baustromverteiler sowie Anschlussequipment wird von Ihnen bzw. Ihrem Elektrofachbetrieb zur Verfügung gestellt.
Zunächst müssen wir wissen, wo und wann Sie einen Baustromanschluss benötigen - und wie stark dieser dimensioniert sein muss. Daher füllen Sie bitte als Erstes das „Anmelde- und Inbetriebsetzungsformular Netzanschluss Ausgabe Baden-Württemberg" aus. Dieses muss sowohl vom Anschlussnutzer (=Rechnungsempfänger) als auch von einem eingetragenen Elektro-Install